Frage von tea28, 77

Hallo , ich brauche dringend Hilfe bei Pokemon Go?

Hallo , ich habe mir heute Pokemon Go auf meinem Handy ( Vodafone Smart Prime 6 ) runtergeladen und auch einen Account erstellt aber als ich dann ins Menü kam wurden mir die Pokemons zwar angezeigt , aber wenn ich zum Beispiel auf einen draufgegangen bin kommt bei mir : " Wir können die Orientierung deines Handys nicht ermitteln . Möchtest du den AR-Modus ausschalten ? " Was bedeutet das und was kann ich dagegen machen sodass ich normal spielen kann ?

LG , Tea

Antwort
von BuchLover, 68

Bei mir war das auch so, ihr konnte den AR Modus nicht anschalten, weil meine Handy kein gyroscope( ich bin mir nicht ganz sicher ob es richtig geschrieben ist)
Wenn dein Handy auch keins hat, lässt es sich leider nicht im AR Modus spielen.

Antwort
von LovelyShiba, 65

GPS ist an?

Kommentar von tea28 ,

Ja also Standort . Hab ich geschaut .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community