Frage von Ewaewa1, 108

Hallo , Ich brauche dringend Deine Hilfe.Es ist so kompliziert.Ich weiß es nicht mehr weiter.Im online Dating habe ich vor 4 Monaten einen Mann kennengeler?

Hallo, Ich brauche dringend Deine Hilfe.Es ist so kompliziert.Ich weiß es nicht mehr weiter.Im online Dating habe ich vor 4 Monaten einen Mann kennengelernt.Wir sind beide über 45.Wir traffen uns einmal pro Woche, manchmal einmal pro zwei Wochen.Er ist mein Traummann und ich will ihn.Wir haben viele gemeinsame Interessen und Vorlieben.Verstehen uns super. Ich habe mich nach dem 3 Date verliebt.Er sagte aber, dass er keine Beziehung möchte.Seine frühere Beziehung hat er vor einem Jahr beenden müssen.Er sagt, dass er jetzt vorsichtiger mit seinen Gefühlen ist. Ich aus Selbstschutz habe ihm Gegenüber meine Gefühle unterdrückt. Er verhält sich so wiedersprüchlich.Er sucht körperkontakt,kuschelt ist zärtlich, will aber keinen Sex.Ich lasse das Alles zu.Dannach sagt er, dass er seine Gefühle nicht unter Kontrolle hat.Wir haben zusammen 2 mal Kurzurlaub gemacht.Der 3 ist auch schon geplant. Durch Zufall habe ich erfahren, dass er sich gleichzeitig mit einer anderer Frau trift.Ich habe einpar Nachrichten auf seinem Handy gelesen.Ich habe ihn damit konfrontiert.Er hat es zugegeben.Die Frau hat er 2 Wochen nach mir kennengelernt.Sie waren auch schon zusammen verreist.Wie weit die Beide sind, weiß ich nicht. Um mich abzulenken , treffe ich auch andere Männer, unverbindlich natürlich, weil ich ihn liebe.Er weiß von den Treffen. Weil wir nicht in ein einer Beziehung sind, habe ich ihm wegen der Frau keine Vorwürfe gemacht. Ich bin ziemlich tolerant und nicht anhänglich.Die andere Frau weiß nur,dass wir uns ab und getroffen haben.Sie macht ihm deswegen Stress und er hat jetzt immer weniger Zeit für mich.Er möchte mich aber weiter sehen und mit mir auch verreisen,heimlich. Er ist weiter zärtlich zu mir.Wir telefonieren und schreiben uns alle 2-3 Tage. Das ich für ihn Gefühle habe, ahnt er.Ich spreche mit ihm nicht darüber. Wie soll ich weiter vorgehen? Die Freundschaft beenden? Warten ob er sich für mich entscheidet? Wie lange noch warten? LG E.

Antwort
von conelke, 17

Auch wenn Menschen in den vorherigen Beziehung schlechte Erfahrungen gemacht haben oder nicht bereit sind für eine folgende Beziehung, gibt es ihnen noch lange nicht das Recht mit einem zu spielen. Und so sehe ich ganz klar, dass er mit Dir spielt. Wenn er sich noch mit anderen Frauen trifft, wer weiß, ob es nur die eine ist, würde ich an Deiner Stelle ganz schnell das Weite suchen und nicht länger darauf hoffen, dass er in absehbarer Zeit eine Entscheidung zu Deinen Gunsten trifft. Hopp oder top, aber nicht in der Form. Sollte er wirklich Interesse an Dir haben, wird er sich schon ins Zeug legen, wenn Du die "Beziehung" beendest und selbst dann wäre ich vorsichtig. Seine Absichten sind wirklich nicht zu erkennen. Vielleicht will er ja auch nur unverbindlichen Spass haben ohne etwas Ernstes beginnen zu müssen.

Antwort
von MonikaDodo, 15

Du bist pflegeleicht, machst keinen Stress, lässt dich auf seine "Macken " ein. Was will Mann mehr!!!
Wo sind deine Vorstellungen, Wünsche etc.??
Du passt dich an, ordnest dich unter!
Du bist nicht die Frau die er liebt, sorry ich weiß das klingt hart aber ein Mann/Frau der eine Liebe gefunden hat, der ist nicht vorsichtig mit Gefühlen und hält sich unter Kontrolle. Das sind Aussagen um dich warm zu halten, mehr nicht.
Reicht dir das wirklich???
Er fährt zweigleisig!
Du solltest dich dringend schützen und das Ganze sehr schnell beenden!!!!!

Antwort
von User1952, 13

Ich denke du solltest dies beenden. Er wird sich weiterhin mit anderen Frauen treffen. Um dich abzulenken triffst du dich mit anderen Männern. Da kommt doch nichts dabei heraus. Suche dir einen Mann der sich nicht mit anderen trifft.

Antwort
von Blaq31, 36

Also es tut mir leid fur dich das du mit so was konfrontiert wurdest.
Aber wie billig ist es von dir als eine 45 jahrige frau um dich abzulenken dich mit anderen mannern zu treffen, und dann noch schreibst du das du ihn liebst ...
Meiner meinung nach hast du angst alleine zu sein.
1 wurde eine selbstbewusste ehren volle frau ihm nicht verzeihen.
2 wurdest du wenn du ihn wirklich so liebst, dich mit anderen treffen.
Damit zeigst du nur das du kein stuck besser bist als dein ''TRAUMMANN'' bist.

Antwort
von rosacanina45, 40

Genau dieses Mist habe ich auch hinter mir. Sieh einfach zu, dass du die Sache beendest. Der einzige Mensch, der auf der Strecke bleibt, bist sonst du.


Kommentar von Ewaewa1 ,

Ja?Aber die Andere macht ihm Stress, nicht ich....

Antwort
von FantaFanta76, 16

Und was genau willst du mit so einem gestörten Typen?

Antwort
von LMAADF, 44

"Heimlich" - Schon das eine Wort sagt mir -> Lass es bleiben und hey, ich bin erst 32. Mit über 45 solltest du eigentlich keine rosarote Brille mehr tragen.

Kommentar von Ewaewa1 ,

Heimlich-Die Andere weiß nicht, dass weir uns weiter treffen....

Kommentar von LMAADF ,

Ja aber das ihr niemals in einer Beziehung landen werdet, steht doch schon fest. Lass dich nicht Gefühlstechnisch ausnutzen. Glaub mir, es ist besser wenn du den Kontakt unterbrichst und du dir jemanden suchst, der an einer Beziehung mit DIR und nicht mit jemand anderes interessiert ist.

Antwort
von halloschnuggi, 16

Er denkt das du eh in der tasche bist und er zu dir kommen kann wann er will, du bist die erste frau. Ich halte von sowas nichts das kommt mir wie ausnutzerei vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten