Frage von Trevelloverella, 33

Hallo , ich brauch neue Schlittschuhe , hab aber noch keine Erfahrung mit Bauer gemacht , 140 Supreme oder 200 Vapor , was ist der Unterschied außer die Breite?

PS: Bin ein Mädchen :)

Antwort
von mrunbekannt321, 24

Das du ein Mädchen bist dürfte eigentlich keinen Unterschied machen, außer du legst großen Wert auf das Aussehen, wobei ich finde das fast alle Schlittschuhe von Bauer ziemlich gut aussehen :D

Da du schon auf die Breite der Schlittschuhe eingegangen bist hast du dich ja anscheinend schon etwas informiert, das Material der Knöchelpolster der beiden Schlittschuhe ist unterschiedlich und dann noch der Preis, die Vapor Schlittschuhe sind ca 20€ Teuerer.

Du solltest am besten in den Nächsten Laden gehen der Eishockey Schlittschuhe verkauft und dann beide mal anprobieren und selbst herraus finden welche für dich Bequemer sind.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen, solltest du weiter Fragen haben kannst du hier drunter gerne nochmal schreiben :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten