Frage von xOOOxO, 56

Hallo 😊 ich bräuchte eure Hilfe mal ich weis ihr seit keine Ärzte und ja aber vll könnt ihr was dazu schreiben ich habe vor eineinhalb Wochen mit meinem?

Schatz geherzelt und er hat den Lusttropfen einfach so weggewischt nicht mit einen Tuch oder sonstigen und er ist nicht in mir ..... so kann ich trotzdem dadurch Schwanger werden verurteilt mich bitte nicht gleich ❤️

Antwort
von Rendric, 25

Unwahrscheinlich bis gerade zu unmöglich.

Antwort
von GravityZero, 30

Wenn du eine anständige Frage stellst und sie nicht wie ein 11 jähriges Mädchen stellst kann man dir vielleicht eine richtige Antwort geben.

Kommentar von xOOOxO ,

Ich bin 25 habe aber LRS hab da noch so meine Probleme tut mir leid wenn dies so scheint.

Kommentar von nimaTheReal ,

Es liegt daran das du in deiner Frage nicht einfach wie andere Menschen die Wörter schreibst Penis, Vagina usw. diese Wörter sind nicht peinlich und könntest in deiner Frage einfach normale Sätze schreiben.

Kommentar von GravityZero ,

Es geht nicht mal um die Umschreibung der Wörter, sondern um den Inhalt und die Details. Wo war der Tropfen? Was war mit der Hand? Was war vorher?

Antwort
von frischling15, 11

Tja , dann wirst du wohl Mama!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten