Frage von liebefreundin26, 59

Hallo Ich bin unsterblich in meine beste Freundin verliebt, aber ich möchte es ihr nicht sagen! Kommt ein mysteriöser Liebesbrief gut an?

Antwort
von sofia0magdalena, 35

Ich denke, dass ein mysteriöser Brief die ganze Sache nur komplizierter machen würde. Da sie deine beste Freundin ist, nehme ich mal an, dass sie dir wahrscheinlich von diesem Brief erzählen würde. und dann würde es für dich wahrscheinlich noch schlimmer bzw. vielleicht unangenehmer ihr die Situation zu erklären. Es ist zwar leichter gesagt als getan, aber am besten nimmst du deinen Mut zusammen und versuchst es mit Offenheit und Ehrlichkeit ;)

Antwort
von Stig007, 27

Ich denke schon, nur sollte dieser nicht so mysteriös zusammengefasst sein. Komm nach ein paar Sätzen zum Ausschlagenden

Antwort
von Appleflocke123, 16

Ich würde dir das eher abraten. das würde alles nur oh schlimmer machen. Geh einfach zu ihr hin und redet darüber :)

Antwort
von JesterFun, 29

Also ein richtiger Mann geht zu der Frau seiner Träume und sagt es ihr ;) Mit einem "mysteriösen Brief" wirst du nicht viel erreichen, vermute ich.

Antwort
von vffnvfdhndnb, 25

kommt drauf an von ihrem wesen... und dir (bist du m oder w)

Kommentar von liebefreundin26 ,

Ich bin weiblich!

Kommentar von vffnvfdhndnb ,

also bist du lesbisch?okay!

du kannst es ihr sagen( nur wenn du das gefühl hast, dass die dich auch liebt!!!) mal an irgendeinem romantischen platz sagen, zb turm, Sonnenuntergang

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Wieso solltest du ihr einen Brief schreiben? Dann wird sie eh automatisch denken, dass er von einem Kerl kommt.

Kommentar von liebefreundin26 ,

Was würdest du machen? Ich bin ratlos! Ich will sie aber auch nicht als meine Freundin verlieren!!! :(

Kommentar von vffnvfdhndnb ,

meinst du mich jetzt?

Kommentar von YoungLOVE56 ,

liebefreundin26: Ich würde erstmal rausfinden, ob sie sich eine Beziehung mit einem Mädchen vorstellen kann, bevor ich weiter gehe.

Antwort
von MVirus, 22

wenn er richtig adressiert wurde, bestimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten