Hallo, ich bin total motiviert Kampfsport anzufangen seitdem ich Undispuded geguckt habe und frage mich welche ich machen soll?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Krav maga ist gut oder halt gleich mit mma anfangen ansonsten bringt es jiu jitsu sehr das es wie mma eben boden und stand kämpfe vereint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Qual der wahl ich würde mich für judo entscheiden. Ansonsten bieten doe meisten vereine auch kostenlose probetrainings an. Das könnte dir deine entscheindung erleichtern.
Viel erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kickboxen.. richtig geil... machtt meine freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Taekwondo für die Sauberkeit und Technik . Kickboxen für den fun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Karate, boxen, judo, kendō, krav maga oder aikidō

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kickboxen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?