Frage von Jill2k, 47

Hallo (: ich bin seit schon fast 1 Woche krank und hatte bis heute keinen Schnupfen. Seit Heute habe ich Fliessschnupfen. Was tun?

Krank, Fliessschnupfen

Antwort
von FeeGoToCof, 16

Kann gut sein, dass eine zweite Infektion obendrauf gekommen ist.

Nennt sich "Superinfektion", hat aber nichts mit dem Wort "Super" im üblich-gebräuchlichen Sinne zu tun, sondern kommt aus dem Lateinischen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Superinfektion

Beobachte die Symptome...wenn der Schnupfen gelb/grün wird und Fieber hinzukommt, spricht dies für eine bakterielle Infektion.

Ich würde spätestens dann einen Arzt hinzuziehen, sofern Du noch nicht in Behandlung stehst.

Gute Besserung!

Kommentar von Jill2k ,

In meinem Fall ist es wohl nichts bakterielles. (: ich hatte schon Fieber bevor der Schnupfen kam. Vielen Dank für deinen Rat :D

Kommentar von FeeGoToCof ,

Kann ja noch kommen....nicht, dass ich es Dir wünschen würde, aber wenn sich Zeichen einstellen, sei vorbereitet...

Kommentar von Jill2k ,

Ich werde daran denken (: dankeschön

Antwort
von C8888, 25

Nasenspray , trink viel wasser

Kommentar von Jill2k ,

Meine Nase fliesst ja schon :D ich bersuchs aber mal mit mehr trinken! Danke für deinen Rat! (:

Antwort
von 1992peggy, 15

Nase putzen, Kamillendampfbad machen. Das vergeht,

Kommentar von Jill2k ,

Das Bad ist eine gute Idee :D danke

Antwort
von more24, 15

http://www.flacherbauch.com/gesund-bleiben-immunsystem-staerken.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten