Frage von beauty2712, 22

Hallo, Ich bin schon lange auf der suche nach jeglichen Haarprodukten, die wirklich was bringen und man auch ihre Wirkung sieht . Kennt ihr eventuell welche?

Es können ganz verschiedene Produkte Sein , ich suche welche aus diesen Kategorien

Shampoo

Pflege

Styling Produkte ( haarglättungsbürste usw. )

Gerne auch " wundermittel "

Danke 💖

Antwort
von tomacco0, 12

Alles von Paul Mitchell.
Ist zwar etwas teurer, allerdings ergiebig und wirkungsvoll!
Bei Shampoo und Conditioner musst du schauen, welches zu deinen Haaren am besten passt.

Die Color-Reihe ist für gefärbet Haar mit sehr viel Pflegeanteilen. Macht die Haare sehr weich!

Die pinke Reihe (hab vergessen wie die heisst) ist ziemlich gut für sehr geschädigtes Haar wie zb blondiertes. Es baut die Haare gut auf.

Die lilane Reihe zählt zu den Volumenprodukten. Beschweren das Haar nicht, pflegen aber auch nicht so sehr wie die oberen.

Dann gibt es joch die moisture Reihe, diese spendet Feuchtigkeit. Für eher etwas trockenere Haare, kann man aber auch für andere Haartypen verwenden.

Und die Awapuhi Reihe ist auch für die meisten ganz gut. Bei manchen beschwert der Conditioner villt ein klein wenig, aber das sollte passen. Ist auch ziemlich pflegend.

Kannst da ja mal nachschauen. Mir hat damals die pinke Reihe sehr geholfen!

Antwort
von volti2002, 22

Pferdemarkkur
Wildschweinborstenbürste
Isana Oil Shampoo
Gliss kur Spülung

Kommentar von beauty2712 ,

Danke

Antwort
von nono81, 11

Ich liebe die Kur Loreal Paris Öl Magique😍

Antwort
von Suddy, 5

geh zum friseur und lasse dich ordentlich beraten.

die meisten wissen nicht was genau an pflege ins haar gehört bzw. was das haar genau braucht.

eine beratung ist bei den meisten friseuren kostenlos. 

verlasse dich hier nicht auf die meinung derer, die dich und deinen kopf nicht sehen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community