Frage von glam24, 103

Hallo Ich bin Männlich und trage sehr gerne sehr enge Hose sowie auch Leggings in allen Varianten bin schlank und sportlich. Findet ihr das schlimm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bennet82, 47

Es gibt einmal die Intolleranten, und einmal die, die einen Menschen nicht nach dem Äußeren beurteilen. Wen interressiert modische Kleidung, wenn der Tragende ein Aaaaa ist. Wenn es dir gefällt, trage Leggins. Wenn es dein Stil ist, brauchst du Rückrad, um gegen die Intolleranten wiederstand zu leisten. Pöbelt dich einer an. Einfach Rückrad und den Mittleren zeigen. Ob in echt, oder nur in Gedanken.

Antwort
von Russpelzx3, 52

Jeder wie er mag. Wenn du dich so wohl fühlst, dann ist alles super

Antwort
von abssba1, 69

Schlimm finde ich das nicht, immer hin darf jeder anziehen was er will. Aber andere sind da wahrscheinlich anderer Meinung... Dann entstehen Kommentare wie Schw*chtel oder so -.-

Antwort
von Liviie, 36

Nein finde ich nicht schlimm 

Antwort
von fusselchen70, 52

Es ist auf jeden Fall besser als das sie stark übergewichtige Frauen tragen. Am Liebsten dann noch fleischfarben...

:D