Frage von daaaamiir, 45

Hallo , ich bin jetzt fertig in One Piece mit Folge 762 wollte jetzt im Manga weiter lesen , bei welchem Chapter muss ich da jetzt weiterlesen :)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fight4day, 37

Wow ich bin zwar auch durch aber ich bleib trotzdem beim Anime. Also Respekt :D Ist in Kapitel 812 wenn ich mich recht entsinne ^^

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 33

Ab der Hälfte von Kapitel 812.

Antwort
von KakashiUchiha, 16

Geh auf One piece tube und lese dort den ersten manga der angezeigt wird, sie zeigen nur die aktuellen mangas, d.h das ist der nahtlose anschluss zum Anime