Frage von BVB2003, 395

Hallo 😉 Ich bin Handfetischist 👋: ist es schlimm?

Antwort
von Grautvornix16, 268

Nein. Mußt nur jemanden finden, der das auch gut findet und dich versteht. Geht aber nach der Regel: je spezieller - desto seltener- desto schwieriger.

Ansonsten gilt: Solange du mit deiner Eigenart niemandem weh tust und schadest gehörst du zu den Buntheiten, die das Leben eben so produziert.

Kein Problem / Alles easy

PS: Solltest du aber dauerhaft darunter leiden weil dich deine Besonderheit vom Rest des Lebens abschneidet - Verhaltenstherapie ;-)

Antwort
von user8787, 196

Das ist völlig ok. 

Du solltest halt respektieren wenn andere deinen Fetisch nicht teilen wollen. 

Sonst aber steht es dir frei. 

Antwort
von Nobody2016, 146

Jedem Seins würde ich mal sagen. Aber rein Interesse halbe was empfindest du denn wenn du Hände siehst?? Und reden wir von männliche Hände oder weibliche ??

Antwort
von SeifenkistenBOB, 114

Nö.

Ich glaube jeder mag Hände irgendwie..

Kommentar von BVB2003 ,

Wirklich? 😁

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Also ich bekomme jetzt nicht sofort eine Latte, wenn ich schöne Hände sehe, aber schönen Händen schenke ich mehr Beachtung, als z.B. der Augen- oder Haarfarbe einer Frau/ eines Mädchen.

Antwort
von Barbiiie94, 138

Lieber Hände als Füße.

Kommentar von Tragosso ,

Definitiv.

Kommentar von ModernHippie ,

Ansichtssache ;D

Antwort
von Tragosso, 101

Wenn es dich nicht belastet und du andere nicht belästigst, ist es auch nicht schlimm.

Antwort
von Janiela, 131

Nein.

Antwort
von erik0223, 172

Nö,ist ja auch nur eine sexuelle Einstellung

Antwort
von fairydarling, 79

Nein, da ist nichts schlimmes dran

Antwort
von Nadjasfeet, 38

Nö. Ich hab einen Fußfetisch. Ist das gleiche, nur weiter unten :P
Ich finde es rein gar nicht schlimm.

Antwort
von FreyaFlowers, 93

Ich finde das nicht schlimm. ;)❤️ Jeder ist so wie er ist und das muss man akzeptieren. ^^

Antwort
von OtakuArisu, 93

Nö. Wieso auch?

Antwort
von niqabi, 94

Nein das ist ganz ok 😉

Antwort
von magaline2, 22

nein! natürlich nicht!!!!

Antwort
von loema, 124

Ein Fetisch ist was sehr spezielles.
Nur wenige Frauen haben da Bock drauf, weil es ihnen ja gar nix bringt.
Du darfst also nicht denken, dass du von allen Frauen bekommst, worauf du stehst.

Kommentar von HelftMir123 ,

"weil es ihnen ja gar nix bringt" ehm doch, wenn man es gut/richtig macht bringt es auch der Frau was, auch wenn es eigentlich nicht "ihr Ding" ist. 

aber klar, wenn die betreffende Frau gar nicht damit klar kommt wirds schwer ;)

Kommentar von loema ,

Alle anderen Sachen, die der Mann macht sicher. Der Fetisch bringt aber rein gar nix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community