Frage von NoooodLe, 79

Hallo, ich bin gerade dabei eine PDF-Datei mit dem Foxit Reader zu editieren?

Hallo, ich bin gerade dabei eine PDF-Datei mit dem Foxit Reader zu editieren. Textboxen kann ich problemlos über COMMENT => Textbox einfügen, allerdings weiß ich einfach nicht wo ich Radio Buttons, bzw. Check Boxes einfügen kann. Kann mir da jemand helfen? Ich habe die aktuellste Version des Foxit Readers! Danke im Voraus

Antwort
von maccvissel, 79

Interaktive PDF-Dateien kann man mit dem Reader nicht erstellen. Dazu brauchst Du den (kostenpflichtigen) Foxit Phantom.

Kommentar von NoooodLe ,

Definiere "interaktiv"? Mit dem Foxit Reader kann ich Zeilen einfügen, das Dokument abspeichern und z.B. im PDF-XChange wieder öffnen und etwas in die Zeilen reinschreiben, die ich im Foxit Reader angelegt hab, damit bin ich schonmal voll zufrieden. Wenn das mit den Check Boxes tatsächlich nicht gehen sollte, hast du mir dann vielleicht eine Alternative, die gratis ist? 

Vielen Dank für deine Mühe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten