Frage von Peter7779, 53

Hallo! Ich bin eine männliche Person und bin dünn. Mein wunsch ist es schnell dicker zu werden. Kannst du mir etwas empfehlen was ich zu mir nehmen kann?

Dünn möchte schnell dicker werden.

Antwort
von piadina, 25

Kalorienreiche Nahrung kannst Du googlen. Zusätzlich könntest Du schnell und gesund mit Fresubin (Astronautennahrung) aus der Apotheke zunehmen.

Kommentar von Peter7779 ,

Danke dir! ☺

Antwort
von imehl47, 17

Iß morgens  Haferflocken mit Milch/Sahne, Bananen, Rosinen.

Mittags/abends  Nudeln oder Kartoffeln mit Sahnesauce, Steaks, Rühreier,

zwischendurch Kuchen, Schokolade und süßes Obst, Ananas, Bananen, Mango.

Kommentar von Peter7779 ,

Ist Quark auch gut? 

Kommentar von imehl47 ,

Ja, möglichst Sahnequark, wenn du zunehmen willst, auch der griechische Sahnejoghurt ist gut oder auch Ziegenrahm (schmeckt nicht nach Ziege..)

Kommentar von Peter7779 ,

Dankesehr sehr sehr hilfreich ☺

Antwort
von Peter7779, 26

Könnt ihr mir eventuell Kalorien reiche Produkte empfehlen? 

Antwort
von xnofoodx, 25

ess sachen mit viel kalorien.

Antwort
von m4r1o, 11

Morgens, mittags und Abends fette Portion von McDonalds oder Burger King. Als Snack zwischendurch nimmst du ne Tafel Schokolade oder 2 Donuts. Getrunken wird nur noch Cola und Sport wird gemieden.

Antwort
von sebastian1922, 21

iss mehr kohlenhydrate. die sind in nudeln, reis und brot enthalten. auch in haferflocken. ich empfehle dir, nicht nur eine sache die ganze zeit zu essen ( immer nur reis oder nur brot ) sondern es mischen. eine mahlzeit reis mit irgendwas. eine andere mahlzeit nudeln. eine andere mahlzeit brot mit etwas drauf. usw

du solltest so zwischen 3.500 - 4000 kalorien am tag essen.

außerdem erhöhe ein bischen mehr fett aber übertreibe es nicht weil du krank werden kannst

und mehr proteine ( fleisch, erbsen, bohnen, eier, linsen etc )

3500 bis 4000 kalorien am tag insgesamt

versuche nicht zu viel sport zu machen. und wenn du sport machst dann ist eine mahlzeit mehr um die verlorene kalorien zu ersetzen

Kommentar von Peter7779 ,

Sehr hilfreich ☺

Kommentar von sebastian1922 ,

am wichtigsten sind die kohlenhydrate. so um die 700 gramm kohlenhydrate am tag und dann so 2 - 4 wochen warten bis du die veränderungen siehst

Kommentar von sebastian1922 ,

700 gramm kolehydrate 60 gramm proteine 40 gramm fett täglich mach das 4 wochen lang und du wirst dicker

Kommentar von Peter7779 ,

Danke und tut mir leid, wenn das jetzt eine blöde Frage ist, aber wie kann ich denn erkennen wie viel Kalorien in meinem Essen ist? Steht das irgenwo auf der Verpackung? 

Antwort
von smelt, 25

is viel gerade deftik aber nicht zu fettig und mach trotzem sprot weil sonst dein Körper daran erkranken kann 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community