Hallo :) ich bin 90 kg schwer und bin 175 cm groß, wie viel könnte ich in 6 - 7 Wochen abnehmen?

2 Antworten

Das hängt davon ab, wie hoch Dein Fettanteil ist. Wenn er ziemlich hoch ist, und Du dann anfängst Sport zu machen und auf Deine Ernährung achtest, dann könntest Du ein paar Kilo verlieren. Wie viele kann Dir aber leider keiner beantworten.

Wenn du gesund abnehmen möchtest und keine einseitige Crash-Diät mit eingebautem Jojo- Effekt haben möchtest, ungefähr 500 bis 800 Gramm pro Woche. Wenn du zusätzlich Sport machst, etwas mehr.