Frage von Karikua, 33

Hallo Ich bin 18 und habe jemanden kennengelernt. Meine Frage ist sollte ich mit ihr jeden Tag schreiben oder nicht (nur Abend). Weis ja nicht wie Ihr frau?

Hallo Ich bin 18 und habe jemanden kennengelernt. Meine Frage ist sollte ich mit ihr jeden Tag schreiben oder nicht (nur Abend). Weis ja nicht wie Ihr Frauen das sieht. Will sNicht das ich sie stresse odeso. Will ja das sie sich freut. Oder soll ich sie sogar fragen? Vielen Dank für eure Antworten..

Antwort
von HalloRossi, 19

Achte darauf wie sie antwortet. Wenn du zB etwas schreibst und sie antwortet nicht, währe es unhöflich/ zt auch nervig, wenn du dann noch mehr schreibst. Du solltest auch nicht jedesmal zu erst schreiben. Zwei oder dreimal währe es es ok , denn vielleicht ist sie noch nicht aufmerksam auf dich geworden. Aber wenn sie nie als erstes schreibt, ist es ein Zeichen, vorsichtiger zu schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten