Frage von Maxipoetschke, 34

Hallo, Ich bin 17 Jahre alt Baujahr 1999 und wollte fragen ob das zu spät ist um mit Eishockey anzufangen ich kann wirklich sehr gut Schlittschuhlaufen?

Antwort
von aristidewilkes, 30

Nein, würde ich nicht sagen wenn die 'größte' Voraussetzung schon erfüllt ist dann bestimmt nicht. Aber ich würde dir raten erst mal ein Einsteiger Kurs machen. dann wirst du es auch herausfinden ob du es magst. ;)

Antwort
von Tobiass77l, 9

Kommste aus Berlin oder Region ? Dann kannste bei mir mit zum Jugend Training

Antwort
von MnstrNrgLvr, 26

Zu spät auf keinen Fall. Wenn du nicht unbedingt Profispieler werden willst ^^

Antwort
von legels, 17

Ich würde sagen...immer ran , aber nur als Hobby

Antwort
von JBEZorg, 15

Als Hobby ist es nie zu spät.

Antwort
von Fragensind, 20

Baujahr xD

Nein zu spät ist es nicht, aber wenn du ein Star werden willst und groß Raus kommen möchtest, ja zu spät

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community