Frage von Alkan99, 45

Hallo :) ich bin 168 cm groß und wiege 96 Kilo, ich wollte mal fragen wieviel ich in 10 Monate abnehmen kann ?

Antwort
von FatburnerFormel, 8

Hey lieber Alkan99,

ich will ehrlich sein 10 Monate sind unglaublich viel! Und mit deinem jetzigen zustand welche im vergleich zu anderen die Abnehmen wollen, relativ normal ist. Ist es glaub ich möglich Berge zu versetzen! Wenn dein Wille da ist, eine Diät oder ein Kcal Defizit zu fahren, kannst du dein Traumgewicht erreichen! Du musst es halt wollen.

Mein Tipp, 10 Monate sind echt zu viel, versuche dich Step by Step ran zu tasten!

Wie ich das meine? Naja versuche doch jede Woche 0,5 Kilo abzunehmen ODER alle 2 Wochen 1 Kilo abzunehmen. Schritt für Schritt.

Vorteile hierbei sind du hast dein Ziel immer klar vor Augen da es sehr kurzfristig ist, und somit deine Belohnung (das Kilo abnehmen) direkt auch kommt. So hast du Spaß daran und kannst es auch länger durchziehen.

So wirst du mehr erreichen als wenn du dir nur ein Ziel setzt wo die Belohnung mehrere Monate entfernt von dir ist! :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen, ich wünsche dir noch viel Erfolg! :D

Antwort
von Lenamarisophie, 12

Jeder körper isz anders. Einige verlieren sehr viel aber andere auch sehr langsam. Dann kommt die Ernährung ins spiel ( keinn jojo effekt haben, wie drastisch sein essverhalten ändern und dann danach wie immer essen) dann sport und und und

Kommentar von Alkan99 ,

Ok Dankeschön :)

Antwort
von helpergirl123, 28

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und kann man so nicht sagen. Das liegt einerseits an deiner Motiviation, wie deine Ernährung vor dem Abnehmen aussah und auch an deiner DNA. Aber in 10 Monaten kann man einiges schaffen. Wichtig ist nur, dass du nicht übertreibst und es ruhig angehst. Langsam die Ernährung umstellen, mit Sport anfangen und dann werden sich bestimmt bald erste Resultate zeigen.

Viel Erfolg!

Kommentar von Alkan99 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten