Frage von Dsl1999, 71

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und ca. 174 cm groß. Wie kann ich in 4 Monaten 10 Kilo abnehmen Wäre nett wenn ihr einen Diät plan für mich hättet :-)?

Antwort
von Sturmstruppler, 38

Wie wärs mit normalem ausgewogenem Essverhalten und jeden Tag 30-60Minuten laufen gehen ?

Sonst - weniger Kohlenhydrate (Nudeln, Brot usw.) zu sich nehmen ( nicht garkeine !!!) und kein fettiges /ungesundes Essen ( Mcdonalds, Soßen )

Antwort
von felice123, 25

Der beste Tipp zum abnehmen ist es einfach Sport zu treiben und sich ausgewogen zu ernähren mit nicht zu wenig aber auch nicht zu vielen Kohlenhydraten  

Antwort
von tubebabefly, 34

Ich hab super abgenommen indem ich kaum Kohlenhydrate (fast nur durch frisches Obst) zu mir genommen habe. Sonst kann man alles essen und wird auch satt dabei

Antwort
von NickHornberg, 14

Hey Schau mal auf YouTube den Kanal von Hans Ripa an,  er ist Fitnesstrainer und hat ein Video zu den 10 basics gemacht wie man erfolgreich abnimmt.  Schau einfach mal rein, mir hat es geholfen ^_^

Hoffe konnte dir weiterhelfen und viel Erfolg beim abnehmen 

Antwort
von hardrockfreak67, 21

Also als ich vor einem Jahr eine ,,Diät,, machte (damals war ich 14) konnte ich in einem Monat 7Kg abnehmen

Ich habe dann nur Wasser ohne Kohlensäure, Brot mit Salat + Salami zu mir genommen

Es war etwas anstrengend, weil ich oft merkte, dass ich keine Energie hatte, aber so habe ich mein Fett grösstenteils wegbekommen

In der schule wurd ich danach oft angesprochen, dass ich abgenommen habe

Antwort
von mafialukas, 31

Machs einfach nach alter Schule..

Einfach runterhungern, mit Hunger ins Bett gehen usw.

Dann verbennt dein Körper die Fettreserven.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten