Hallo, Ich bin 16 jahre alt ich schließe meine schule ab mit einem hauptschulabschluss (kein quali), weiß wer ein geeingneten job, der gut verdient?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin mit 15 Jahren von der Schule gegangen und habe eine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau angefangen . Ich habe das Glück einen erfolgreichen Betrieb gefunden zu haben der mir auch jeden Monat eine schöne Summe an Geld aufs Konto schmeißt, und ich bereue es nicht dass ich einen Hauptschulabschluss habe, so wie manche es hier in den Kommentaren meinen.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klempner, Heizungsbauer. Maler. Schreiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann wirst du mit der Schule fertig???

Wenn du dieses Jahr fertig wirst, dann viel Spaß!!! Denn wenn es so ist, dann hättest du dich schon letztes Jahr im September bewerben sollen.

Jetzt bekommst du NICHTS mehr, erst recht mit einem Hauptschulabschluss. (Soll keine beleidigung sein, aber ne Freundin von mir hat auch Hauptschulabschluss, hat sich im September beworben und immer noch nichts!! Jetzt macht Sie ein FSJ)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, du bist erst 16, wieso kein Quali?

Ich finde du solltest erstmal dein Quali nachholen! Oder willst du dein leben versauen und jetzt arbeiten?? Glaub mir du wirst es bereuen, lass dich von Bundesagentur für Arbeit beraten BITTE!!!.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimBerndorfer
19.06.2016, 13:53

Ich schreib in 2 wochen quali, glaube ich schaff ihn nicht, will auch nicht nachholen

0

Was möchtest Du wissen?