Frage von barbiecharly, 82

Hallo :), ich bin 15 und nach der Suche nach einer Freundin kennt jemand vielleicht Seiten für lesben/schwule..? Aus Deutschland?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MitsubaSangu, 47

You2You.Bin da auch angemeldet xD

Kommentar von barbiecharly ,

Danke dir können ja schreiben

Kommentar von MitsubaSangu ,

Gerne :D

Antwort
von bianja, 21

Ich finde es auch voll schwierig, jemanden kennenzulernen. Vielleicht schreibst du mir ja mal :)

Antwort
von saamaraa, 42

Spin.de da bin ich auch und da kannst du was finden ...

Antwort
von meliinasgiirl, 24

Younggay ist sehr gut. Die Leute dort sind auch alle sehr freundlich :)

Antwort
von Wonnepoppen, 46

such mal schön  selber !

Ich glaube nicht, daß es die in dem Alter schon gibt!