hallo Ich bin 15 Jahre alt.Meine linke Brust macht plötzlich weh und dann eine zeit nicht mehr und dann macht sie wieder weh Was passiert mit meiner Brust?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie wächst das ist immer so. Es kann sein dass dann die eine größer ist als die anderen aber das gleicht sich wieder aus und das merkt man nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Brust wächst ja noch , da du erstmal 15 Jahre alt bist ... Aber wenn du genaue Fragen hast , geh zu einem Frauenarzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie macht eben weh😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wächst..du bist in der Pupertät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch so 1-2 im Monat ist wenn ich irgendwo bald meine Tage krieg und ich bin nicht mehr in der Pubertät ist aber echt normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du ein Junge oder ein Mädchen?

Falls Du ein Junge bist: Solche Beschwerden während der Entwicklung sind nicht ganz so selten. Es kann dann auch zu einem Anschwellen der Brustdrüsen kommen. Gelegentlich tritt sogar Flüssigkeit aus. Das nennt sich dann "Wolfsmilch".

Ein Besuch beim Arzt macht Sinn. Früher verordnete der eine Salbe, die sich positiv auf Schmerz und Schwellung auswirkt.

Falls Du ein Mädchen bist, habe ich leider keine Antwort :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?