Hallo Ich bin 15 jahre alt und 1,55 klein Bin gerade erst am Anfang meiner Pubertät meine mutter 1,60 mein vater 1,80groß Denkt ihr das ich 1,65 werden kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hat nicht unbedingt was mit der Größe deiner Eltern zu tun wie groß du wirst. Hab bisschen Geduld manche kriegen früher einen Wachstumsschub und manche später

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serhatbayram
16.11.2015, 15:43

denks du das ich den wastumschub nich bekomme

0

Ich kannte einen Jungen, der war mit 14 Jahren 1,55 gross, mit 19 Jahren dann 1,90. Dein Wachstumsschub kommt bestimmt noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serhatbayram
16.11.2015, 15:45

okay denks du das ich 1,65 werden kann

0

Klar kannst Du das, eine Freundin von mit ist auch 1,55m und 14 Jahre. Ihre Mutter ist genauso klein, ihr Vater etwas größer. Einige Leute wachsen etwas schneller, andere eher später. Du wirst sicher noch wachsen, nur wann und wie viel kann niemand wissen. Da heißt es abwarten ^^ Es hat aber auch Vorteile klein zu sein :) Also mach dir nicht so viele Gedanken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serhatbayram
16.11.2015, 15:44

wie groß ist die jz

0
Kommentar von mariushenschel
17.11.2015, 13:40

Sie ist immer noch 14 und 1,55m :D

0

Nur Geduld, das wird schon noch. Jungs wachsen immer etwas später als Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein Junge?Dann hast du noch einige Jahre zum wachsen.Und wenn du selbst sagst,dass du erst am Anfang deiner Pubertät stehst,stehen deine Chancen den ersehnten Wachstumsschub zu machen recht gut.Also,mach dir keine Gedanken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serhatbayram
16.11.2015, 13:38

ja bin ich kommt der Wachstumschib erst in der Pubertät

0

Wenn du die Finger von Zigaretten und Coffein lässt hast du gute Chancen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arkham
16.11.2015, 14:17

Ja, gut Coffein macht nicht wirklich viel aus. Aber mit Zigaretten hast du recht. Finger weg, wenn du wachsen willst! Und obwohl man das sehr gerne ignoriert: Du solltest jeden Tag 9 Stunden schlafen, da es einen sehr grossen Unterschied macht, während der Wachstumsphase.

0