Frage von Jungssachen001, 26

Hallo , ich bin 15 Jahre alt meine Größe ist 1,75 und ich wiege 76 kg mein Bauchspeck ist zwar nicht soviel aber ich habe Brüstenspeck .Wie kommen die weg?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Parnassus, 9

Wenn du kleine Brüste hast ,dann kann das genetisch bedingt sein. Kannst du aber verringern in dem du eventuell etwas abnimmst und versuchst den M.Pectoralis gezielt zu trainieren.

Antwort
von arisiaa, 13

Ich würde nicht sagen das du übergewichtig bist du kannst aber mal im Internet unter Kinder BMI nachsehen die sagen dir das alles

Antwort
von ClinLe, 9

Ran ans Training, würd ich sagen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community