Hallo Ich bin 14 Jahre und bekomme nächste Woche ein i phone 7 plus ich weis nicht welche Farbe ich holen soll entweder rosé Gold oder Gold (Mädchen)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit 14 schon nen iphone 7 😂😂😂 hole dir erstmal nen iphone 6 oder so  ( ist jetz kein hate spruch) aber man muss nicht das neueste haben ist nämloch auch geld verschwendung hol dir das günstiger iphone 6s das ist auch sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir garkeins und gib das Geld für was sinvolleres aus. Spaß, ich wäre für Rose Gold oder ein Samsung 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Candee246
19.05.2017, 18:26

auch Sony ist guuut 😉

0
Kommentar von Whatsup4321
20.05.2017, 15:03

Dony ist müll auser die konsolen sie sind geil

0

Jetzt wissen wir, dass du nächste Woche ein iPhone bekommst.

Schade, dass es nicht in pink angeboten wird. Das kann frau jedoch ändern ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich ein Mädchen wäre würde ich natürlich rosé Gold nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde rosé Gold nehmen

LG  4paws

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?