Frage von ANONYM408, 52

Hallo :) Ich bin 14 Jahre alt und möchte gerne arbeiten. Wo und was könnte ich arbeiten?

Wie die Frage oben steht möchte ich gern arbeiten. So damit ich mein eigenes Geld verdiene um mir mehr finanzieren zu können,da meine Eltern nicht immer dazu bereit sind und ich natürlich drüber verständnis habe. (Jetzt passt es sowieso perfekt wegen dem Ferien) Zu den Fragen: Kann ich mit mein alter überhaupt arbeiten? Welche Bereiche? Wo soll ich mich dafür anmelden/bewerben ? Wie viel würde ich da verdienen und wie viele Stunden? Persönliche Daten: Weiblich/14/ Bayern

Antwort
von DatKev, 24

Also wenn du bereit bist auf dem Bau zu arbeiten dann mach das. Viele Firmen lassen Jugendliche als Hilfsarbeiter arbeiten. 

Ich hab mit 14 schon in einer Abrissfirma gearbeitet und mit dann beim Garten und Landschaftsbau. Man verdient auch ganz gut. 

Antwort
von Demelebaejer, 7

Den Nachhilfe-Empfehlern möchte ich entschieden widersprechen. Da steckt viel Einzelarbeit drin, schwachen Kindern Lernstoff beizubringen. Ist etwas anderes als "in der Eisdiele arbeiten".

Antwort
von DerOnkelJ, 18

Leichte Arbeiten darfst du übernehmen. Ganz gut geeignet und beliebt ist Zeitungen austragen. Sind ein paar Stunden in der Woche, und du verdienst pro Zeitung ein paar Cent, bei Beilagen gibt es etwas mehr.
Wie hoch die Beträge aktuell sind weiß ich nicht.
Ich habe damals (vor 30 Jahren..) jeden Samstag ca. 17 DMark verdient. Für 4 Stunden Arbeit.
Klar, du musst bei JEDEM Wetter raus, und wenn du im Urlaub bist oder krank dann musst du für Vertretung sorgen. Aber das geht.

Antwort
von Ideenlos01, 10

Mit 14 darf man nur leichte Tätigkeiten übernehmen. Jobs die du machen  darfst sind z.B. Zeitungen/Zeitschriften austragen, Babysitten (wobei hier die Frage ist ob Eltern dir in diesem Alter schon ihr Kind anvertrauen), Nachhilfe geben,....

Antwort
von Tom1111111, 10

Hier n paar Ideen:

Zeitungen austragen in deiner nähe
(ca 30€ pro Monat; für 1-2h pro Woche)

Ganz oldscool beim Nachbarn Autowaschen/Rasenmähen ;'D

Babysitten

Nachhilfe

Online Umfragen beantworten ( http://www.umfragenvergleich.de/registration )

Viel Glück

Antwort
von yougotananswer, 19

Ich trage Zeitung aus und passe auf die Kinder/ die Katze der Nachbarn auf.
(W/15)

Antwort
von tiniwuzz, 19

Nachhilfe geben (fraglich bei dem Deutsch)
Babysitten
Zeitung austragen

Kommentar von yougotananswer ,

Sie kann doch auch in anderen Fächer Nachhilfe geben ... Vergleichbar mit anderen Menschen auf GF ist ihr Deutsch sogar ganz gut! :D

Kommentar von ANONYM408 ,

Ich bin auch nur seit 3 Jahren in Deutschland. Also bei mir kann man nicht viel erwarten xD

Antwort
von Fairy21, 10

Ja, man kann einiges machen,  mit 13 kann man die ersten Jobs machen.

 Wie zum Beispiel, : Babysitten , Zeitungen auftragen. 

Schau mal hier. 

Google: Jobs mit 14

arbeitstipps.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten