Hallo Ich bin 14 Jahre alt und benutze zur Beruhigung und zum schlafen einen Schnuller ist das Normal?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Erstmal die Frage: Beruhigung vor was?

Für mich klinkt es so, als ob du manchmal gestresst bist. Da würde ich dir den Ausgleich zwischen "Work-Life-Balance" zu machen.

Wenn du zu viel Sauerstoff aufgenommen hast, was weniger der Fall sein kann, brauchst du Brotpapier, damit du die anderen ausgeatmeten Gase zurück holen kannst.

Ansonsten würde ich eher auf Asthma tippen.

Andererseits ist der Schnuller schon eine Gewohnheit. Da kannst du ihn beiseite stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist es, wenn du etwas anderes zur Stressbewältigung findest. Jeder macht etwas anderes um sich zu beruhigen oder besser einschlafen zu können, dass du einen Schnuller benutzt ist ungewöhnlich, aber eine Art für dich mit der Stressbewältigung fertig zu werden. Falls du für dich keine Möglichkeit findest eine andere Art der Beruhigung zu schaffen, kannst du dir auch durchaus von einem Psychologen Hilfe geben lassen. Das heißt, nur wenn du selbst auch möchtest einen anderen Weg zu finden und selbst nicht dazu in der Lage bist. Ein Psychologe heißt nicht, dass du verrückt bist, nur dass du Rat erhalten kannst bei einem geschulten Menschen, der dir Alternativen abwägt und dir den Grund näher legt, warum gerade das deine Beruhigungsmethode ist. Der Schritt bleibt dir überlassen und für Menschen die mit ihren Einschlafproblemen und Stress anders umgehen wirkt das halt ungewöhnlich, womit ich denke, dass das nicht das richtige Portal ist um das genauer zu definieren.

Trolle machen das so....  

Nein digga das ist es wirklich nicht... Altaaa hör bloß auf damit!

Ist jetzt schon Trollzeit? Die kommen doch eigentlich ein bisschen später.

Kommentar von KleineLana
26.08.2016, 23:34

ey du ***** du musst nich gleich weil dir etwas komisch vorkommen es is ein Troll er möchte einfach nur Hilfe haben du *****

0

Also ich kenne niemanden der 14 ist und sowas macht gewöhne es dir lieber ab

"Alles Klar" ╚(ಠ_ಠ)=┐

Troll dich wo anders - gemeldet

Kommentar von KleineLana
26.08.2016, 23:35

Du musst nicht denken das jeder hier trollt nur weil er eine komische hat bzw eine die dir komisch vorkommt

0
Kommentar von ingwer16
26.08.2016, 23:46

Bin kein Freund von Normen , jeder ist individuell ! Das zeichnet Menschen aus 👍🏻
Das jedoch ist mit Anlauf schräg .
Alles gute 🍀

0

Was möchtest Du wissen?