Frage von Jasmin178, 117

Hallo Ich bin 14, 1.60 groß und wieg um die 80 Kilo. ganz schön viel! meine frage an euch wie kann ich ohne viel Sport gut abnehmen und ohne Diäten DIV :)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoDoge, 33

Erstmal zum Arzt gehen und abklären, wie viel und in welchem Zeitraum du abnehmen solltest. Dann sprichst du mit deinen Eltern, damit mehr darauf geachtet wird, was zuhause auf den Tisch kommt. 

Eine Diät machst du in dem Alter bitte sowieso nicht, stelle deine Ernährung um und mach das langsam, du bist noch im Wachstum. Sport kann übrigens nicht schaden, also denk darüber noch mal nach. Du musst ja nicht gleich intensives und tägliches Training machen.

Antwort
von Schwoaze, 60

Ohne Diät und ohne Sport?  Naja, es ist eigentlich ganz einfach. Du musst mehr Kalorien verbrauchen als Du zu Dir nimmst.

Antwort
von NiniMC, 57

Vielleicht könntest du deine Ernährung umstellen.
Beschreibe mal, bist du eher füllig oder eher dünn? 
Was isst du so? 

Achte mal drauf, wie viele Kalorien du zu dir nimmst und rechne alles zusammen. Wenn ich mich recht entsinne, darf eine Frau etwa 1400 Kalorien zu sich nehmen.

Hoffe, ich konnte helfen.

LG Nini

Antwort
von Miracolous, 41

Liegt deine Gewicht an deiner Ernährung? Sport ist für gewichtsreduktion sehr wichtig. Eine Diät musst du nicht machen du kannst auch einfach deine Essgewohnheiten umkrempeln. Wichtig ist es Kohlendrate möglichst rauszulassen oder zu reduzieren. Eiweiße sind gut. Gemüse und Obst und vorallem sport. Sport ist übrigens immer wichtig nicht nur zum abnehmen.

Antwort
von Lavendelelf, 50

Ohne Sport und ohne Diät wird es eher schwer werden. Da bleibt dann ja wohl nur weniger zu essen. Evtl kannst du deinen Körper mal entschlacken. Ach ne, das ist ja auch eine Diät. Aber schau mal: http://www.gesundheitsinstitut-deutschland.de/entschlackungskuren/

Antwort
von marionastner, 3

Ohne Sport und ohne Diät? Du kannst evt solche Diät drinks trinken, ist ja irgendwie auch eine Diät also ist es fast nicht möglich

Antwort
von 1ueberfragter1, 45

ohne Sport und ohne Diäten? Magenband oder -verkleinerung. Und ja, das war nciht ernst gemeint. wenn du abnehmen willst sei nciht so faul, von nichts kommt nichts!

Antwort
von nicinini, 36

Nur gesundes Essen. Ganz ohne Änderung wird das nichts^^

Antwort
von EmilyHm, 32

ich mache alle zwei Tag auf dem Trampolin für 30 Min. Sport. Das verbrennt soviel Kalorin als wenn du 1. Stunde Joggen gehst

Antwort
von Soccer159, 48

Hi, Sport ist eigentlich das A und O wenn es ums abnehmen geht. Natürlich ist eine gesunde Ernährung auch sehr wichtig. Erstelle dir doch z.B. mal einen Ernährungsplan, du musst ja nicht extra eine Diät machen, achte nur mal ein bisschen darauf was du isst.

Antwort
von Anthony18, 21

Nicht viel essen viel trinken schau auch nach was du isst

Antwort
von ItsMeHeichou, 25

Ohne Sport?
Hört sich nach Quatsch an.
Esse drei gesunde und sättigende Mahlzeiten am Tag und trinke
2-3 Liter Wasser und mache Sport.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten