Frage von Derfrage2839, 27

Hallo ich bin 13 jahre alt und habe angststörungen und fühl mich sehr sehr komisch irgendwie nicht real oder so ;( bitte hilft mir ;(?

B ich bin 13 jahre alt und habe angststörungen und fühl mich sehr sehr komisch irgendwie nicht real oder so ;( bitte hilft mir ;(?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AronToExpert, 18

Ist normal mit dem Alter , das hat jeder , lenk dich ab , mach Sport , oder Treff dich mal mit Freunden , das kann auch helfen :)

LG : AronToExpert

Antwort
von Svenii95, 12

Hallo.
Vielleicht ist deine "Angst" zu viel Adrenalin.. power dich mal richtig aus.

Antwort
von Castaway08, 16

Wieso fühlst du dich so? Versuch dich vielleicht abzulenken.