Frage von IceBreeze, 60

Hallo :) Ich bin 12 und bald 13 und ich habe mich in einen Jungen verliebt.

Hallo :D Ich bin 12 oder bald 13 ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt  er redet sehr oft mit mir, ärgert mich sehr gerne und fährt auch mit dem gleichen Bus und er liebt auch GLP genau wie ich :D Er hat außerdem am gleichen Tag Geburtstag wie ich  Aber er hat meine beste Freundin 6 mal gefragt ob die zsm sein wollen und sie hat die ganzen jahre und monate nein gesagt aber sie hat nur 1mal Ja und dann wieder nein gesagt dann habe ich ihn gefragt ob er sie mag er meinte NEIN Ich mag ihn immer noch er wohnt auch in meiner Gegend,aber ich bin dann bald in der 4 Klasse (NMS) Was soll ich jez tun? Soll ich es ihm sogen oder lieber nicht >-< <3 Danke das ihr mir HILFT ich schätze ,dass sehr :D

Antwort
von KatherineHoran, 36

mit 12 in der 4. Klasse ?! O.o

Kommentar von IceBreeze ,

Ja ich bin nicht in die Vorschule gegangen,also ich werde in einpaar Tagen 13 und ich habe jez Sommerferien xD 12 September bin ich erst in der 4ten :) <3

Kommentar von KatherineHoran ,

ich ging auch nie in eine Vorschule, und verließ die GRUNDSCHULE mit 11

Antwort
von AnnikaBraun12, 36

Richtiges Liebesdrama😂😂😂😂dein Schwarm steht momentan noch auf große Brüste, also warte lieber bis er zum Mann wird und merkt das die Oberweite keine Rolle spielt. Er kann sich genauso gut in ein Mädchen mit normalen oder kleinen Brüsten verlieben und wenn er eh was von deiner Freundin will, dann renn ihm doch nicht nach.😂

Da hast du RECHT,aber also,dass denke ich halt ,weil meine beste Freundin naja sie ist 13 und hat so große Melonen xD Wie eine naja 15 jährige O_o 

Kommentar von AnnikaBraun12 ,

Du bist erst 12 aber sag nicht Melonen. Wir Frauen haben keine Melonen, sondern Brüste. Wenn sie 15 ist dann steht er wahrscheinlich auch auf sie weil sie reifer ist als du;)

Ja da hast du recht,aber ich sage eher Melonen anstatt Brüste xD ( Lange Geschichte...)

Wie alt ist dein Schwarm überhaupt?

13

Wie alt ist dein Schwarm?

😂😂😂😂er ist 13😂

Ich habe eine Frage darf ich fragen wie alt Sie sind? Sie müssen die Frage nicht beantworten,wenn sie nicht wollen :D Ich denke Sie sind schon älter und reifer als ich :) <3

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community