Hallo ich bin 16 Jahre alt Mein Penis ist 8cm lang ist er zu kurz für sex Was kann ich machen das er länger wird?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst nichts an deiner Penislänge ändern..Die gute Nachricht aber ist, dass das nicht zu "kurz" für Sex ist :)
Es kommt nicht auf die Länge Des Penis an, sondern wie man damit umgehen kann ;)
Wenn du dir mal deine Finger ansiehst und überlegst wie toll die eine Frau verwöhnen können, fällt dir auf, dass Finger auch nicht unendlich lang sind :)
Mit der Zeit findest du schon Techniken, eine Frau so richtig zu verwöhnen und guten Sex zu haben, es ist schließlich kein Meister vom Himmel gefallen ;)
Auch Jungs mit einem längeren Glied sind nicht von Anfang an "der Hammer" :)
LG Dascha 13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein er ist nicht zu kurz für Sex und dann wird er noch wachsen. Mach dir da mal keine Sorgen

Ne kannst garnichts länger machen lass dir da nix erzählen. Jeder hat diese Fase wo der Penis plötzlich sehr groß wird. Diese Fase hattest du anscheinend nicht also chill noch ein Jahr oder paar Monate oder paar Wochen oder paar Tage oder paar Stunden. Müsste bald kommen

Kommentar von thomas12222
20.03.2016, 11:36

Vielen  dank  eine vernünftige  Antwort  mal 😍

0
Kommentar von Ywalos
20.03.2016, 11:38

Falls du noch Probleme hast, tipp auf Youtube ein , "Jungsfragen" da ist ein Typ er wird dich bei jedem Prolem aufklären und er hat neulich ein Video gemacht zum Thema "Penis wächst"

0

8 cm im schlaffen oder erregten Zustand?

Mach dir keine Gedanken, du wirst noch bis zum 21 Lebensjahr wachsen. Da wird sich noch einiges tun.Außerdem kommt es nicht auf die Größe sondern auf die Technik an ;-). 

Geh auf keinen Fall auf Penisvergrößerungs anzeigen ein, diese sind zu 100% unseriös. Penispumpen usw sind auch nicht zu empfehlen, also abwarten und Tee trinken.

Mfg Arkodis

Gewichte drann hängen; ob´s hilft?? 

Operation? zahlt keiner!

damit wirst wohl auskommen müssen. 

Das ist aber relativ unwichtig, die Partnerin wird damit zurecht kommen.