Frage von kukuclan44, 42

Hallo , ich besitze einen türkischen Pass, wohne aber natürlich in Deutschland. Ich will ins Disneyland nach Frankreich. Brauche ich dafür ein Visum?

Antwort
von NightHorse, 18

Vorrausgesetzt, du hast ein gültiges Visum für Deutschland benötigst du keines für Frankreich. Allerdings musst du Aktuell deinen Pass mit dem gültigen Visum für Deutschland mit dir führen.


http://www.ambafrance-de.org/Brauche-ich-ein-Visum-fur-Frankreich-normaler-Pass

Antwort
von TheAllisons, 16

Kommt darauf an, was du in Deutschland bist, es kommt auf den Aufenthaltstitel an.

Antwort
von valvaris, 26

http://www.eu-info.de/leben-wohnen-eu/5861/5880/schengen-reisen/

Ergo - Bist du legal in Deutschland, kannst du reisen, so viel du willst. Bist du illegal da, darfst du erstens nicht und darfst zweitens darauf warten, dass du ausgewiesen wirst.

Antwort
von MrHilfestellung, 21

Das kommt auf deinen Aufenthaltstitel hier in Deutschland an.

Antwort
von mrspecial88, 23

Nein brauchst du nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten