Hallo, Ich besitze ein Evoli mit 204WP.Jetz ist aber die Frage ob es sich lohnt es zu entwickeln.Wie viel WP würde es haben.Ich besitze ein Tauboss mit580wp?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

geh mal auf pokefind.com da kannst du es berechnen :) und welche Entwicklung von evoli du bekommst kannst du selbst bestimmen, da musst du deinem evoli einen bestimmten Namen geben, googel mal danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie voll der weiße Halbkreis um dein Evoli ist.

Wenn du es entwickelst kommst du Maximal auf 500-590 WP.

Durch die PowerUp's bekommst dus aber auch nochmal 300 WP hoch.

Hab gestern mein Evoli mit 528 gefangen, entwickelt und Flamara mit 1300 bekommen.

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?