Frage von herbstwind15, 51

Hallo, hat jemand schon mal was von einem Mann gehört der für die NATO arbeitet und z.Zt. in der Ukraine ist. Heiratsschwindel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 34

Hat dich einer angeschrieben?

Ich glaube nicht, dass jemand als Heiratsschwindler unterwegs ist und bei der NATO arbeitet.

Hört sich für mich nach Nigeria Connection (Lovescammer, Romanscammer) an.

Hast du ein Bild von ihm? Dann jage das mal durch die Google - Bildersuche. Vielleicht taucht er da auf.

Kommentar von Turbomann ,

@ herbstwind15

Dann lese dir hier mal alls genau durch, das ist hundertprozent so wie nicht nur ich alleine, sondern auch andere User hier vermuten.

Du findest auch Bilder.

Falls ja, dann bitte wache auf, bevor du nicht nur deine Schmetterlinge verlierst. Die solltest du allerdinfs als erstes wegfliegen lassen und dann ganz schnell deine Realität hervorholen.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Romanscammer

Kommentar von herbstwind15 ,

Es geht um eine Bekannt die Kontakt zu einem Mann hat. Bisher noch nicht gesehen aber die soll in die Ukraine fliegen um ihn zu treffen. Alle Geschichten sind sehr komisch und bereiten mir Bauchschmerzen. Evtl. komme ich an das Bild. Die Skypen wohl auch aber getroffen haben die sich noch nicht.

Kommentar von Turbomann ,

@ herbtwind15

Also wenn der wirklich ein NATO - Mitarbeiter wäre, dann würde er das Geld haben, sie zu besuchen.

Deine Bekannte wird doch wohl nicht so naiv sein und aufs Blaue hinein, dort hin zu fliegen (fahren).

Deine Bauchschmerzen sind berechtigt und wenn du ihr den Link zeigst und sie ist immer noch der Meinung, dass der es ernst meint, dann musst du sie in ihr Unglück rennen lassen.

Lese dich auch hier durch

http://www.scambaiter-forum.info/ ; oder hier

http://www.romancescambaiter.de/

Es ist unglaublich, wieviel Dumme (sorry aber anders kann man es nicht nennen) Frauen und Männer, die eigentlich als intelligent gelten, auf solche Schmuse - Fallen täglich hereinfallen.

Auch wenn man sich in Internet bewegt, sollte man seinen Verstand einschalten.

In den Foren oben kannst du dir mal einige Geschichten durchlesen, damit du weist, wie diese Betrüger mit ihren betrügerischen Gefühls - Spielen vorgehen.

Dort findest du auch jede Menge der gefakten Fotos mit denen sich solche Typen hier auf Sozielnetzwerken zeigen. Auch bei FB gibt es viel darüber zu berichten.

Kommentar von Turbomann ,

Lieben Dank für deinen Stern

Antwort
von dfgdfgdfg, 28

Ich tippe mal du hast eine Email bekommen oder eine Nachricht auf Facebook. Reagier einfach nicht drauf, das sind bloß abzocker die dir das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Und diese Leute sitzen nicht in der Ukraine sondern meist in Nigeria etc. Gib auf Google "Nigeria Connection" ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten