Frage von Julinka2001, 185

Hallo Hat jemand schon erfahrungen mit dem Lisvy Pflaster?

Hallo community Hat jemand schon erfahrungen mit dem Lisvy Pflaster, hattet ihr Nw oder geht es euch super damit ? Ich habe nämlich die Pille Madinette nicht vertragen und deshalb hat mir mein Frauenarzt das Lisvy Pflaster empfohlen.Hat es jemand an den Oberarmen kleben, geht das gut? möchte es nämlich dort hin kleben? Oder ist es eher ungünstig? und ja ich möchte hormonell verhüten, da ich sehr starke Mens schmerzen habe.

Antwort
von isilyisily, 127

Benutze das Pflaster auch und muss sagen dass es auf den pobacken besser haltet :)

Kommentar von Julinka2001 ,

Hei habe es auf die Pobacke geklebt habe aber seit dem schmerzen an der Klebestelle und aussen rund um den Bereich des Pflaster ist das normal?? Es zieht so komisch kann es schwierig erklären:\

Kommentar von isilyisily ,

Sollte nicht sein - vielleicht hast du eine Allergie auf den Klebstoff 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community