Frage von Felix132002, 98

Wo finde ich Karten über den Lebensraum von Haien.

Ich benötige Karten über die Lebensräume von Haien. Leider finde ich dazu im Internet bisher nichts aussagekräftiges. Könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragenwacht, 69

Hier hast du die Karte vom Weißen Hai.

Kommentar von Felix132002 ,

DANKE <3

Kommentar von greenhorn7890 ,

ist übrigens die erste die man bei Google findet. Sollte man gesehen haben, wenn man das ganze Internet durchsucht hat.

Antwort
von Desox, 46

Das Internet ist verdammt groß. Bist du sicher das du überall geschaut hast? ;P

Kommentar von greenhorn7890 ,

Den selben Gedanken hatte ich gerade auch.

Antwort
von Fragenwacht, 58

Um welchen Hai geht es denn?

Kommentar von Felix132002 ,

Weißer Hai

Antwort
von zahlenguide, 32

meinst du sowas? http://www.fischfinder.de/artikel/knorpelfische/img/wassersaeule.jpg