Frage von Celli17, 14

Hallo Habe jetzt einen Monat meine Pille regelmäßig genommen, jedoch plagt mich seit einer Woche durchf. Übelkeit & Magensc. Aber nur zeitweise. Schwanger?

Antwort
von walkingfat12, 14

das könnten eventuell neben wirkungen deiner Pille sein.

wenn es öfter ist könnte es sein das dein körper sie nicht Verträgt sprich mal mit deinem Frauen Arzt darüber

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 7

Eher ein Magendarm-Virus. Wenn es in ein paar Tagen nicht besser wird, geh mal zum Arzt.

Wenn man die Pille regelmäßig nimmt, wird man nicht schwanger.

Antwort
von SKMJ1, 13

muss nicht sein das du schwanger bist, aber hol dir erst mal einen schwangerschafts test und wenn es nicht der fall ist dann geh zu einem erst, der kann dir ein Rezept geben gegen deine Krankheit 

Antwort
von Kleckerfrau, 13

Von Durchfall wird man nicht schwanger. Dafür muss man schon GV gehabt haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten