Frage von analyzer5, 19

Hallo Habe in meinem Garten eine Mauer aufgestockt. Nun ist die Betonoberfläche c.a. 5mm aus der waage . Wie bekomme ich nun die Betonobeseite in Waage?

Habe in meinem Garten eine Mauer aufgestockt. Nun ist die Betonoberfläche c.a. 5mm aus der waage . Wie bekomme ich nun die Betonobeseite in Waage ? Dachte schon an nen schleifputz den ich mit Schingschleifer bearbeite.

Antwort
von AmandaF, 19

Das Gefälle siehst wahrscheinlich nur du, weil du weißt, das es da ist.

Kommentar von analyzer5 ,

Habs mit der wasserwaage geprüft auf die ganze Mauerstärke ist ne Abweichung in der wasserwaage von 1/4 also 1/4 der blase ist nicht zwichen den makierungen. Auf die Mauer sollen Pfostenschuhe für ein Dach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten