Hallo, Habe ich Sperma, denn es kommt beim wixxen immer nur 2-3 Tropfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Servus Maximal132,

Jau, das ist Sperma - und die Menge st in deinem Alter völlig normal :)

Du bist mit 14 gerade ja mitten in der Pubertät - da befindet sich das alles noch in der Entwicklung und ist noch nicht ganz "fertig" :o

Deine Menge ist da daher bei dir selbstverständlich noch weniger als bei einem ausgewachsenen Mann, aber das ist völlig normal. :3

Wenn du älter wirst, wirds mehr - keine Sorge .o

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximal132
21.08.2016, 09:11

danke:)

0

Salue Maximal

Wenn man noch jung ist wie Du jetzt, kann es sein, dass nur ein paar Tropfen durchsichtiger Flüssigkeit herauskommen. Da sind nur wenig Spermien drin.

Wenn einige Tropfen weisse Flüssigkeit kommen, sind bereits Spermien drin und Du bist eigentlich schon ein richtiger (noch junger) Mann.

Die Menge des Spermas sagt aber nicht viel über den Gehalt an Spermien aus. Es handelt sich um ein Sekret, welches in der Prostata produziert wird, damit die Spermen drin überhaupt transportiert werden können.

Die Menge des Sperma wird auch bei Dir mit der Zeit vermutlich noch grösser. Dies gilt auch, wenn Du mal einige Tage nicht wixt. Dann kann in der Prostata mehr Sekret produziert werden und es kommt mehr aufs Mal.

Die Prostata ist im Körper drin und ist eigentlich ein 3-Wege Ventil.

Wenn Du eine Latte bekommst, schaltet es vom der Urinleitung auf die Hoden um. Mit einer Latte kannst Du deshalb nicht pissen, weil die Leitung zur Blase geschlossen ist.

Ich wünsche Dir viel Spass beim Entdecken Deines Körpers.

Es grüsst Dich

Tellensohn   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Maximal132,

so wie es für mich klingt, bist du noch ganz am Anfang der Spermaproduktion.

Seit wann kommen denn bei dir diese Tröpfchen beim Orgasmus? Wenn sie erst seit kurzem kommen, ist das ganz normal und es wird dann mit der Zeit mehr. In diesem Fall, einfach abwarten.

Was natürlich auch sein könnte, aber unwahrscheinlich ist, dass du einfach zu oft onanierst,so dass der Körper mit der Produktion des Spermas einfach nicht hinterher kommt.

Auch noch eine Möglichkeit, du machst es dir zu schnell. So kann es durchaus sein, dass man nicht wirklich erregt genug ist, und somit beim Orgasmus auch deutlich weniger kommt als "normal".

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst Sperma, wenn du ein Orgasmus bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximal132
20.08.2016, 11:28

hab ich doch aber da kommt net viel und ich weiß net ob ich jetzt schon richtiges sperma habe

0
Kommentar von RainTager
20.08.2016, 20:29

Es gibt auch kein "kein richtiges Sperma". Da kommt wohl nach einer Zeit mehr, keine Sorge.

0