Frage von Stephen30Curry, 122

Hallo Habe gestern auf mein Samsung Galaxy S5 neo ein muster als Sperrfunktion eingerichtet?

Nun komme ich nicht mehr herein. Es zeigt kein Muster vergessen an und auf Werksversion möchte ich mein handy nicht zurücksetzen! Was soll ich tun?

Bitte schnell antworten!

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 71

Hallo Stephen30Curry,

wenn Dir nach etlichen Versuchen immer noch nicht die Vergessen-Funktion angezeigt wurde, solltest Du versuchen, das Problem über den PC zu lösen:

Unter diesem Link: https://www.google.com/android/devicemanager?hl=de meldest Du Dich mit Deinem Google-Konto an. Anschließend siehst Du eine Karte und links oben einen weißen Kasten, in dem all die Geräte aufgelistet sind, die mit diesem Konto aktiviert wurden oder verbunden sind. Darunter hast Du die drei Optionen: Klingeln lassen, Sperren, Löschen. Du klickst auf Sperren und kannst ein neues Passwort für Dein Gerät festlegen. Danach solltest Du es wieder entsperren können.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort
von Gothicami, 67

Hast du das Muster auch mal langsam gestrichen? Oder wie kommst du nicht mehr rein?

Kommentar von Stephen30Curry ,

Du kennst doch diese 3*3 Muster oder? Und mein Handy nimmt das Muster nicht mehr an! Also sitze ich vor meinem gesperrten Handy

Kommentar von Gothicami ,

Ne kenn ich nicht. Aber komisch, dass der das nicht mehr annimmt. Bist du sicher, dass du nicht ein anderes Muster genommen hast? Ansonsten würde ich mal den Support fragen, was du da machen kannst, ob du vielleicht das Muster-Passwort zurücksetzen lassen kannst, ohne das Handy gleich auf Werkseinstellungen zurücksetzen zu müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten