Frage von kayone, 55

Hallo habe eine frage morgen hat mein freund Geburtstag,er will keine materielle dinge haben,also was kann ich ihn schenken Basteln oder?

Antwort
von Juleyka, 46

Heute Abend ist vielleicht ein bisschen spät sich darum zu kümmern? Du könntest ja ein Gedicht schreiben oder einen netten Brief mit einem Foto von euch? Am besten mit Bilderrahmen aber ist halt minimal spät dafür...

Kommentar von kayone ,

Mein freund ist wird 41,wir sind schwul ,meinen sie das würde passen? nicht weil wir schwul sind sondern das mit dem alter,denke schon oder ?

Kommentar von Juleyka ,

Okaaay mit dem Alter hab ich mich vielleicht ein bisschen vertan. Wenn es früher wäre fände ich auch so eine Art Fotobuch nicht schlecht, weiß aber nicht ob das zu kurzfristig ist ;) Wenn ihr nicht schon genug Bilder von euch rumstehen habt,(Sammelt sich ja so an, weiß nicht wie lang ihr zusammen seid) finde ich das mit dem Bild nach wie vor nicht schlecht :)

Kommentar von kayone ,

vor 5 tagen 1 jahr zusammen !!! bilder und ein kleines gedicht wäre nicht schlecht ich weiß gute idee ist das

Kommentar von Juleyka ,

Ja bei einem Jahr wäre das doch nicht schlecht ;)

Antwort
von DanielMayer4, 30

Vlt einen gutschein den er gebrauchen kann, psn , itunes, kino, Klamotten, etc..

LG

Antwort
von finkiRG, 33

Bist aber früh dran

Wenn er nichts materielles will fang mit nem schönen Frühstück an, geh zum Bäcker in der früh

Kommentar von kayone ,

Gute idee aber morgen schaffen wir das nicht mit zum Bäcker 

Kommentar von finkiRG ,

dann musst du halt früher aufstehen :)

Antwort
von ApfelTea, 11

Wenn du seine Freundin bist, wird dir sicher etwas einfallen, das nichts materielles ist und das den meisten Männern gefällt.. ;)

Antwort
von goodquestioooon, 23

Du gehst zu ihm hin mit zu gedrückter Hand. Er soll seine Hand öffnen und seine Augen zu machen & dann gibst du ihn einen zettel wo steht : " 1 Wunsch frei" mit "PS wolltest ja nix materielles".

Kommentar von kayone ,

naja

Antwort
von beriv, 11

Wie wärs wen du ihm ein kuchen/cupcake backst. Auf die Cupcakes seinen namen schreibst. Also ein Cupcake ein buchstabe und Schön dekorieren.

Kommentar von kayone ,

Kann kein Cupcake backen leider sonst finde ich die idee nicht schlecht

Antwort
von letsjustbereal, 21

Kondomautomaten gibts überall ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten