Frage von dontstoptodream, 22

Kann mir jemand sagen wie er es geschafft hat so rasch abzunehmen?

Und zwar : Es geht um einen Kumpel von mir. Noch im Februar dieses Jahres wog er Mit !15 ! Jahren 82 kg . Jetzt wiegt er 58 kg. Er sagte er hat nur noch 200 - 250 kalorien gegessen und das war meistens ein ei , Spinat oder Früchte . Jetzt meine Frage : wie hat er das geschafft ohne jojo Effekt ? Man muss doch mindestens 1200 kcal am tag zu sich nehmen sonst ist es ungesund, oder nicht ?

Antwort
von Lauterbello, 16

Er muss sich sehr langsam und diszipliniert wieder ''hochgegessen'' haben, sprich er müsste eigentlich die Kalorien sehr vorsichtig erhöht haben, bis er zu seinem persönlichen Limit gekommen ist. Sport und anschließender Muskelaufbau, hätte ihm dabei geholfen, wenn er den denn gemacht haben sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community