Frage von Hans1415, 11

Hallo, Habe eine Frage: Habseit einiger Zeit in meinem linken Auge oben so Flecken. Bzw sehe ich verschwommen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort
von SteveGibtRat, 11

Guten Abend,

Schlimmstenfalls löst sich die Netzhaut deines Auges. Dies kann zur Erblindung führen, dem entsprechen ist der Besuch beim Arzt empfehlenswert

lg

SteveGibtRat

Kommentar von Hans1415 ,

Ich sehe weiße Flecken. Und so Punkte. 

Kommentar von SteveGibtRat ,

Das ist kein Standard, lass am besten einen Arzt Einblick gewähren.

Antwort
von rommy2011, 7

wie sehen die Flecken aus ? siehst du schwarze Punkte, Pünktchen wie ein Vorhang, das könnte auf eine  Netzhautablösung hinweisen und dann heisst es ganz schnell zu Augenarzt - damit die Ablösung aufgehalten werden kann, das geht mit einem Laser ganz schnell.

Es können aber auch sogenannte Fliegen (oder fädchen)sein, wenn du auf ein weisses blatt schaust, dann wandern diese Fliegen immer mit, dann zwar auch zum AA aber das ist meist der zusammensinkende Glaskörper im Auge und das ist harmlos.

Antwort
von beglo1705, 7

Ist der Fleck äußerlich sichtbar oder nur für dich "durch das Auge"?

Antwort
von goali356, 9

Hier kann dir niemand ne Ferndiagnose stellen, dass kann viele Ursachen haben, geh zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community