Frage von Gernot335, 35

Hallo habe ein Internet Stick von Prosieben und mir wurde ein Abo aufgedrängt , wie mach ich eine Drittanbieter sperre ?

Brauche bitte hilfe

Antwort
von ngdplogistik, 24

Lieber/e Germot 335.

Es gibt eine Telefonnummer, meist gegen eine einmalige Gebühr, die Du mit dem Stick zugeschickt bekommst, um Dir Fragen beantworten zu lassen. Ich meine keine Telefonnummer zum Aufladen, sondern die, die Dich mit Deinen Provider direkt verbindet.

Diese solltest Du anrufen und den Telefonpartner darum ersuchen, eine Drittanbietersperre einzugeben. Kann diese bestätigt werden, eine Bestätigung per SMS anfordern und danach speichern. 

Liebe Grüße 

Antwort
von benp1804, 31

Bei deinem Provider

Kommentar von Gernot335 ,

ja aber wo genau  hab echt keine arnung

Kommentar von benp1804 ,

probier es bei Pro7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten