Hallo habe bei Saturn etwas auf Ratenkauf geholt wobei die sich dabei um Ca 270 € vertan haben . Die Finanzierung ist durch .jetzt wollen sie den Rest in bar ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was willst Du denn? Sollen die 270 Euro auch finanziert werden oder sollen die auf die 270 Euro verzichten?

Rücktritt vom Vertrag im Fall 1 ist die einfachste Antwort. Und bei Fall 2 ist eine Antwort von Ferne ohne genaue Kenntnis des Sachverhaltes und der Verträge nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angi64
04.07.2016, 16:34

Hallo danke schon mal aber es ist eine ganz normale Finanzierung und nach einer Woche fällt denen ein ,dass sie sich um 270€ vertan haben .das heißt die Finanzierung steht nur haben die eine falsche Summe eingegeben was soll ich jetzt tun ist das nicht ihre Schuld.?

0

Dann tritt vom Vertrag zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angi64
04.07.2016, 16:35

Der Vertrag ist ja ok aber bei der Finanzierung haben die eine falsche Summe eingegeben 

0