Frage von almaaaaa, 36

hallo :) hab zurzeit ombre mit braun blonden haaren.. würde mir gerne henna schwarz färben. Wenn es ausgewaschen ist bekomm ich meine haare wie jetzt wieder?

Antwort
von JennyZuckermaus, 22

Ich persönlich habe keine Erfahrung mit Henna. Dennoch habe ich sehr viel Erfahrung mit Tönungen, die seit 1 Jahr in meinen Haaren ist (Tönungen halten normalerweise nur 6-8 Wochen). Auch ich wollte mal meine Haare schwarz tönen, aber meine Mutter (Friseurin) hat mir davon abgeraten, da man schwarz sehr schlecht wieder aus der Haarstruktur bekommt. Ich bin jetzt froh, dass ich es nicht gemacht habe. Aber mit Henna kann es ja ganz anders sein. Lass dich am besten von einem Friseur beraten. Aber wenn du keine Scheu hast und du es trotzdem willst mach es einfach. Ich liebe auch Haarveränderungen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten