Frage von Generalblacky, 488

Hallo, Hab mir das neue Samsung 7 mit der Vr Brille geholt, kann ich mir Kostenpflichtig Spiele und apps auch ohne Kreditkarte aus dem Virtuel Store Kaufen?

Antwort
von oliberlin, 402

Nicht das ich wüsste. Im Menü wird zwar auch noch die Option »Code einlösen« abgeboten, allerdings wüsste ich nicht, wo es Guthabenkarten für den Oculus Store zu kaufen gäbe.

Bisher finde ich das Angebot an Inhalten auch noch relativ mäßig, und wenn ich mir das Teil für 99 EUR gekauft hätte wäre ich vermutlich echt enttäuscht.

Kommentar von Generalblacky ,

An für sich ist die Brille echt der Hammer aber das man ohne Karte nichts kaufen kann ist auch einfach doof 

Antwort
von JadeNostalgia, 409

Bei einkaufsläden oder tankstellen gibt es googleplay store karten mit jeweiligem wert. Geht auch mit paypal und auf handy rechnung (:

Kommentar von Generalblacky ,

Komisch bei mir wird bei zahlungsmethoden hinzufügen nur die Kreditkarte angezeigt. Werde beim Spielkaufen auch sofort dahin verwiesen.

Kommentar von oliberlin ,

Google Play hat mit dem Oculus Store für die Samsung Gear VR nichts zu tun, dementsprechend funktioniert Guthaben für den Google Play Store auch nicht im Oculus Store.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten