Frage von Daniela091993, 35

Hallo :) glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick? Hat euch jemand schon mal so umgehauen?

Antwort
von allesbesserweis, 3

Liebe auf dem ersten Blick ist immer nur äußerlich. Du kannst ja den Charakter nicht durch einen Blick kennen. Eine Person kann dich nur mit dem Aussehen auf  dem ersten Blick umhauen.

Antwort
von Larissa21, 35

Kann schon sein dass man dann für jemanden schwärmt aber ich glaube man kann sich nicht auf den ersten Blick verlieben weil der Charakter viel wichtiger ist als das aussehen

Kommentar von Daniela091993 ,

Ja das stimmt. Meine Frage war eher so gemeint, ob jemand schon mal von einer Person so "umgehauen" wurde

Kommentar von Larissa21 ,

Also ich hab das bis jetzt noch nicht gehabt

Antwort
von priesterlein, 30

Also mental umgehauen hat es mich zwei mal, aber für Liebe dauerte der Kontakt nie lange genug.

Kommentar von Daniela091993 ,

Und was ist daraus geworden?

Kommentar von priesterlein ,

Die eine war eine Bettlerin und war weg ehe ich mich von diesem Gehirnflash erholen und darauf reagieren konnte. Die andere war 13, ich 30, also völlig unpassend, aber ich hatte immer noch Kontakt zu ihr, als sie 18 war, hatte da aber eine Freundin, die, obwohl sie die andere nicht kannte und auch nichts davon wusste, mich und sie immer böse anschaute, als ob ihr Gehirn ihr alles erzählte, dass da Konkurrenz sei und so. Naja, zumindest konnte ich meine Freundin dadurch etwas reizen und aufziehen. Weil sie nicht an meine Treue glaubte, war das kein Grund für mich, nicht treu zu sein.

Antwort
von donotcare09, 10

Ja. Ja mittlerweile bin ich schon seit über einem Jahr in eine Person verliebt, die ich nur vom sehen her kenne. Trotzdem weiß ich nicht ob er auch so fühlt. Das macht mich richtig fertig, da ich auch viel zu sehr Angst habe auf ihn zu zugehen.

Antwort
von emiiilymariiia, 27

Also ich denke nicht das es liebe auf den ersten blick ist, aber mich hat vorgestern jemand richtig umgehauen und ich bin total glücklich wenn ich ihn sehe:o

Kommentar von Daniela091993 ,

Ja das meine ich wohl :D

Kommentar von emiiilymariiia ,

haha nur blöd das er eine Klasse über mir ist, mich nicht kennt (obwohl er fragt sich bestimmt warum ich ihn auf dem Flur so angestarrt hab^^) und nicht weiß was ich tun soll:c

Kommentar von emiiilymariiia ,

ich*

Kommentar von Daniela091993 ,

In so einer Situation war ich auch schon 😄

Kommentar von emiiilymariiia ,

Was hast du dann gemacht?

Kommentar von Daniela091993 ,

Daraus wurde nichts, habe mich Nicht getraut ihn anzusprechen 😄

Kommentar von emiiilymariiia ,

oje:/ so wird es bei mir bestimmt auch...aber einer aus meiner klasse ist gut mit ihm befreundet...also wer weiß? okay ich versuche Grad echt optimistisch zu sein...der junge fasziniert mich einfach so extrem*-*

Kommentar von Daniela091993 ,

Ich wünsche dir ganz viel Glück:) vielleicht wird es ja was:)

Kommentar von emiiilymariiia ,

Danke:)

Antwort
von Dreams97, 25

Hallo!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, ob ich daran noch glauben soll oder nicht. Aber ja, umgehauen hat mich jemand schon mal. Bisher war ich in drei Personen verliebt, wobei ich bei einer Person glaube, dass das nur eine Schwärmerei war. Bei einer anderen Person ist meine Verliebtheit am stärksten. Die Verliebtheit geht auch schon seit Jahren so.

Grüße, Dreams97

Kommentar von Daniela091993 ,

Danke :)

Antwort
von MrMo85, 32

Ja, es hat mich auch schon mal erwischt. Aber mit meiner jetzigen Freundin war es anders. 

Kommentar von Daniela091993 ,

Okay:) viel Glück euch beiden

Antwort
von nowka20, 9

daran braucht man nicht zu glauben, denn das gibt es

Antwort
von violatedsoul, 29

Jack Sparrow ;-))

Real nicht. Ist sowieso nichts Handfestes, da am Äußeren kein Charakter ablesbar ist.

Kommentar von Daniela091993 ,

Ja, ich meine ob man jemanden gesehen hat und es anders war wie bei anderen, die man davor schon mal kennengelernt hat. Also so ein anderes Gefühl.

Kommentar von violatedsoul ,

Nein. Man sieht Menschen und findet sie hübsch oder richtig attraktiv. Deshalb weiß man immer noch nicht, wer sich dahinter verbirgt. Und nachdem ich in den letzten 3 Jahren erfahren habe, wie falsch ein Lächeln sein kann, bin ich selbst dafür nicht mehr empfänglich.

Kommentar von Daniela091993 ,

Okay gut. Sei nicht so pessimistisch, es gibt auch Lächeln die ernst gemeint sind.

Kommentar von violatedsoul ,

Das werde ich erst dann wissen, wenn ich in den nächsten 30 Jahren jemanden kennenlerne, der nicht mit Vornamen "Narzisst" heißt. Die letzten 30 Jahre hießen alle so.

Kommentar von Daniela091993 ,

Hm

Antwort
von KuehleHilfe, 25

Jep, ich glaube daran. Umgehauen wurde ich auch schonmal.

Kommentar von Daniela091993 ,

Und wie ist es ausgegangen?

Kommentar von KuehleHilfe ,

Ich habe sie in Ruhe gelassen. Hatte keine Interesse an einer Beziehung.

Kommentar von Daniela091993 ,

Hm okay ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community