Frage von Schuetze02, 35

Hallo , glaubt ihr , dass Tuifly viel Passagier hat ( also das es viele gibt die mit Tuifly fliegen?

Expertenantwort
von ramay1418, Community-Experte für fliegen, 15

"glaubt ihr , dass Tuifly viel Passagier hat" 

Nein! Aber was spielt mein Glaube für eine Rolle? Was ich glaube, ist doch völlig irrelevant. 

Entscheidend ist, was das Unternehmen sagt. Und dazu geht man einfach auf die Seite der TUIfly (tut wirklich nicht "aua") und siehe da, dort steht eine Zahl. 

Wie man diese Zahl jetzt persönlich einordnet oder vielleicht sogar im Vergleich mit anderen Airlines, ist eine andere Sache. Für irgendjemanden sind eine Mio. Euro viel Geld, für mich fängt es erst ab 5 Mio € an, interessant zu werden, da ich erst ab da alle meine Pläne durchziehen könnte. 

Ach Leute, manchmal glaube ich ... Na ja, egal. 

Antwort
von Ninombre, 29

Ich glaube Google mit den Stichworten Passagierzahl und TUIfly liefert ein Ergebnis 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten