hallo .. Gefragt sind Mediziner! Also zu meinen Symptomen. Meine Nase ist immer trocken und fühlt sich an als ob sie zu ist. was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das habe ich auch, das sind zu trockene Schleimhäute. Dafür gibt es Nasensprays die du verschrieben bekommen kannst. Du kannst zusätzlich dir Gelo Sitin aus der Apotheke kaufen ( Nasenöl). Zu trockene Schleimhäute kann auch auf eine Allergie hindeuten, viele HNO Ärzte bieten Allergietests an.

Die Nase sollte sich aber dennoch mal ein HNO-Arzt anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chakka88
13.04.2016, 22:30

Ich kann halt nicht Monate lang Nasen spray benutzen.
Hatte das mal über paar Wochen probiert aber wurde auch nicht besser ..
Ich weiß halt nicht mit was es zu tun hat. Z.b nasenschleimhaut oder Nasennebenhöhlen entzündet...
Zum Thema Arzt .
Da muss ich Monate warten um ein Termin zu bekommen

0
Kommentar von chakka88
13.04.2016, 22:44

Ja da hast du recht....

0

Ärzte sind hier kaum. Ich habe das allerdings auch, eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung + Allergie. Der HNO hat mir geraten, Nasenspülungen und Nasencreme. Trotzdem solltest Du einen Termin machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mediziner sind in ihren Arztpraxen oder im Krankenhaus zu finden. Und in ihrer Freizeit haben die sicher besseres zu tun als auf GF Gesundheitsfragen zu beantworten. Also gehst du am besten zu einem HNO-Arzt in die Praxis und stellst dort deine Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chakka88
13.04.2016, 22:41

Was denn für ne Wahrheit..?!?!
Hast du mal beim HNO ein Termin gemacht?
Ich hatte beim arzt Mitte Januar angefragt und als Antwort kam vor Mai nicht mehr.
Hätt halt gern Mal einen guten Rat bekommen von Leuten die Ahnung haben. Vielleicht ist das ja nicht so schlimm und mit irgendwelchen kleinen Hausmitteln schnell gelöst.
Also schreib bitte nicht so neun mal klug hier rein als ob hier nicht Ärzte oder abgehende Ärzte regestriert sind..

0
Kommentar von chakka88
13.04.2016, 22:49

Ja da ich im Hotel tätig bin arbeite ich sehr sehr viel und ich das ganze bis vor paar Tagen nicht wirklich ernst genommen habe ...

0
Kommentar von chakka88
14.04.2016, 07:38

Oh Mann...
Du wärst besser zur Bravo gegangen als Dr.Sommer

0

Was möchtest Du wissen?