hallo es ist so ich weiss nicht genau ob mein schwarm mich mag oder nicht. wie sehe ich das er mich nicht mag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm ich habe grade genau dieses Problem auch...
Wenn ein Junge dich mag B.z.w sein Schwarm lacht er über deine Witze und wenn er dich nicht mag lacht er nicht darüber.
Und wenn dein Schwarm dich mag oder liebt müsste er auch sehr nett zu dir sein😊
Also ist bei mir auf jedengall so, und er macht sich auch Sorgen um sich wenn's dir nicht so gut geht :)

Aber wenn er dich auch neckt ist es auch ein Beweis das er dich sehr mag.
Aber wenn er dich schlägt und so, dann nicht 😊
Aber das ist alles unterschiedlich, aber das eine was ein Junge immer tut wenn er verliebt ist, ist das er dich immer anlächelt und deine Nähe sucht, er verteidigt dich vor allem auch wenn du es warst.
Und der Junge würde dich öfter anzugucken, es gibt mehrere Möglichkeiten es zu erkennen das ein Junge dich liebt😄

Und das ganze Gegenteil ist wenn der Junge dich nicht mag, oder liebt😢

Das ich alles was ich dir schreiben konnte, hoffe das ich dir sehr Hilfreich war😊

LG: Danie❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fiora00
09.10.2016, 18:06

ja ist so wir waren gerade 1 Woche mit einer Jugendgruppe in den ferien er hat mich immer angeschaut und gelächelt

0
Kommentar von DaniieTv
09.10.2016, 18:09

das ist schon ein Zeichen das er dich mag ;) Wirklich 😊 Wenn er dicj jetzt noch Necken und möchte immer in deiner Nähe sein könnte es auch vermutlich sein das er dich auch liebt oder schwärmt :)

0
Kommentar von DaniieTv
10.10.2016, 12:24

gerne na sieste es konnte sein das er ein biessvhen Gefühle für dich hat, sei einfach du selbst, verstelle dich nicht dann wird alles dich im guten Wenden Viel Glück...

0

Hey :) also ich bin auch in der Situation, in der ich mich frag,ob mein Schwarm mich mag bzw. auch so empfindet wie ich xD da man deiner Frage jetzt nichts Genaueres zu deiner Beziehung zu deinem Schwarm entnehmen kann.. sprich ob nur Bekannte, Freunde, gute Freunde etc.., kann man da schwer eine konkrete Antwort geben... was ich aber sagen kann, ist, dass er dich erstmal kennen lernen muss, um überhaupt jegliche Art von Gefühlen aufbauen zu können...wenn er dich dann "mag", kann es sich darin äußern, dass er zB gern mit dir etwas unternimmt, mit dir redet (über alle möglichen Dinge) und sich in deiner Gesellschaft einfach wohl fühlt.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smartbrain007
09.10.2016, 18:18

sorry, hab das "nicht" mag überlesen.. wenn er eben die genannten Dinge nicht tut, ist es wahrscheinlich das er dich vllt nicht so mag, wie du ihn.. er halt 0 Interesse zeigt und nichts mit dir unternehmen will.. Vllt kennt er dich aber auch noch nicht gut genug.. lg

0

Wenn er dich nicht beachtet,siehst du ,dass er dich nicht mag.

Wenn du sicher gehen willst,gibt es einen Trick: Frag ihn doch "magst du mich"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fiora00
09.10.2016, 18:07

er hat meinem Kollegen gesagt er weiss nicht ob er mich mag oder nicht

0